Review: Bubblegum von Lush

Posted: 05/18/2011

Beschreibung:

Lush verspricht weiche Lippen
 

Inhaltsstoffe:

Sucrose (Kristallzucker), Bio Jojobaöl, Alpha-Isomethyl Ionone, Aroma, Cl 45410, Cl 45380
Quelle: Lush.de

Preis:

8,95 €

 

Meine Meinung:

Wer kennt das nicht? Spröde Lippen, abhängende Hautstückchen, einfach nicht schön :-/ Da sucht man dann natürlich nach einem schönen Peeling und Weichmacher.
Genau das hab ich mir vom Lip Scrub versprochen.
 
Der Lip Scrub kommt in einem kleinen Döschen her. Wenn man es aufschraubt, strömt einen schon der leckere Duft nach Kaugummi oder ähnlichem entgegen. Lecker! Dann entnimmt man etwas und streicht damit über seine Lippen – Peeling eben. Etwas einwirken lassen und dann ablecken.
 
Der Duft und auch der Geschmack ist wirklich lecker, aber eine hilfreiche Wirkung konnte ich leider nicht entdecken. Natürlich sind die Lippen kurzzeitig viel weicher und leckerer, allerdings würde ich mir wünschen, dass dieser Effekt länger anhält.
 
Und für diese Wirkung empfinde ich den Preis als viiiel zu hoch. Da nehm ich lieber etwas Honig und Zucker oder Öl und Zucker und peele mir damit meine Lippen – da hab ich die gleiche Wirkung, auch wenn’s natürlich nicht so lecker schmeckt 😉

Wer ein leckeres Lippenpeeling sucht, das für kurze Zeit seinen Zweck erfüllt, ist hier nicht falsch, allerdings ist der Preis viel zu hoch!

Fazit:

Überteuert und wirkungslos

 
 

7 Comments

  • linchen672 05/18/2011 at 17:52

    Ich stand im Shop auch schon davor und hab es dann gelassen weil mir fast 9 Euro zuviel waren. Danke Dir für´s reviewen jetzt weiß ich das ich das nicht brauche 😉
    Grüßle

    Reply
  • Meilu 05/18/2011 at 18:40

    Danke fürs Zeigen! Das habe ich mir fast gedacht. Also gehe ich weiter jeden Morgen mit der Zahnbürste kurz über die Lippen. 😉

    LG Meilu

    Reply
  • Irmi 05/18/2011 at 20:46

    Moon, herzlichen Dank fürs probieren.
    Ich werde mich auch weiter an Öl und Zucker halten.
    Liebe Abendgrüße
    Irmi

    Reply
  • Claire 05/18/2011 at 20:54

    das Lipscrub klingt gut, allerdings finde ich den Preis von fast 9 Euro nicht gerechtfertigt!

    Hab dich getagged! 🙂

    Reply
  • Jessi 05/19/2011 at 13:09

    ich habe bisher noch ein Lipscrub benutzt. würde mir das mit Zucker, Honig und Öl auch selbst machen

    habe übrigens einen neuen Bücher-Blog, da mir beim bisherigen zu wenig passiert von meinen Mitbloggern her :/
    LG

    Reply
  • My Bathroom Is My Castle 05/19/2011 at 13:39

    An sich klingt es wirklich super, aber man kann sich das Peeling auch in der Küche selber anrühren, das finde ich auch.
    Danke für Deine tolle Review.

    Liebe Grüße
    Britta

    Reply
  • Moon 05/19/2011 at 14:14

    Hallo ihr,

    schön, dass euch die Review geholfen hat 🙂

    Wer's dennoch testen mag, ich stell meins mit in den Blogsale 😉

    Der Geschmack und Duft ist echt lecker, aber das ist keine 10 € wert :-/

    @Claire: vielen Dank, schon gemacht 😀

    @Jessi: danke für den Hinweis, muss ich gleich mal schauen gehen 🙂

    Liebe Grüße an euch alle!

    Reply

Leave a Reply