Review: Diorshow Extase Mascara von Dior

Posted: 11/19/2010

Beschreibung:

Mascara mit spektakulär auffüllender Formel und exklusiver Couture-Bürste. Schon der erste Bürstenzug erzeugt das Erlebnis göttlich verdichteter und perfekt geformter Wimpern. Die Innovation: eine Textur mit Metamorphose-Puder und schwarzen Perlen-Pigmenten, die entwickelt, um den Wimpern sofortiges Oversize-Volumen zu verleihen. Zum ersten Mal hat Dior außerdem einen aktiven Wimpern-Pflegestoff in die Formel integriert, der die Wimpern satter, glänzender und sichtbar schöner macht. Das Couture-Bürste kombiniert zwei verschiedene Fasern: schwarzes Elastomer und goldenes Nylon. Diese kämmen und umhüllen die Wimpern in nur einem Schritt.

Quelle: Douglas

Inhaltsstoffe:

Keine großen Angaben auffindbar, außer dass es Metamorphose-Puder, Perl-Pigmente und SR38-Ceramid enthält.

Preis:

 34,99 €

Meine Meinung: 

Die Mascara kommt mit ihrer silberenen Hülle recht edel. Öffnet man sie, kommt eine recht große und unübliche Bürste zum Vorschein, die einen erstmal etwas erschreckt.

Der Geruch ist sehr unauffällig, nicht so aufdringlich wie manch andere Mascara.

Die Handhabung ist wirklich ganz leicht, die große und wellige Bürste macht überhaupt keine Schwierigkeiten.

Beim ersten Auftrag ist man sehr überrascht, sie verlängert gleich ziemlich. Die Trennung find ich jetzt allerdings nicht so prickelnd, aber genug der Worte, seht einfach selbst.

Ich würde die Mascara jetzt nicht für den Alltag nutzen, denn ich denke, mit bissl Aufwand (Wimpernformen, mehrere Schichten) kriegt man da wirklich einen tollen Wow-Effekt hin!

Fazit:

Nichts für den Alltag

3 Comments

  • Lyndywyn 11/19/2010 at 21:16

    Ich habe sie heute im Geschäft getestet und bin total begeistert. Verklebt hat sie die Wimpern bei mir nicht…

    Reply
  • linchen672 11/20/2010 at 8:21

    Danke Dir für´s beschreiben und zeigen. Deine Wimpern sehrn toll aus damit. Werde mir die Mascara mal anschauen wenn meine jetzige leer ist.
    GLG

    Reply
  • Moon 11/20/2010 at 15:53

    Ich find sie auch toll, ich denke, mit Wimpernformen und so macht sie sicher noch tollere Wimpern. Das war jetzt ein einfacher Auftrag zum Testen 🙂

    Liebe Grüße

    Reply

Leave a Reply