Review: Inimitable Mascara von Chanel

Posted: 11/20/2010

Beschreibung:

Volumen, Länge, Schwung: Perfekt proportionierte Wimpern, für den perfekten Auftritt … und einen ebenso faszinierenden wie natürlichen Blick!

Quelle: Douglas

Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Oryza Sativa (Rice) Bran Wax, Sucrose Stearate, Cera Carnauba (Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax), Cera Alba (Beeswax), HDI/Trimethylol Hexyllactone Crosspolymer, Polybutene, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Cetyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Hydroxyethylcellulose, Polyquaternium-46, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Methylparaben, Panthenol, Propylparaben, Cellulose, Dipropylene Glycol, Glyceryl Caprylate, Silica, Dimethicone, Chlorhexidine Digluconate, Ethylparaben, Butylparaben, Tocopherol, Isobutylparaben, Farbstoffe.

Quelle: codecheck.info

Preis:

33,99 €

Meine Meinung: 

Die Mascara ist chaneltypisch in eine schwarze Hülle gekleidet, die mit ihrem goldenen „Ring“ in der Mitte sehr edel wirkt. Oben ist das typische Chanelzeichen eingeprägt.

Die Bürste wirkt recht einfach und geradlinig und ist aus Kunststoff, ebenso wie die Borsten.

Der Geruch ist unauffällig, man riechts, aber man wird nicht erschlagen von.

Die Handhabung ist sehr leicht, man taucht die weiße Bürste ein, bis sie komplett bedeckt ist und tuscht ganz normal.

Bei der Mascara reicht weniges Tuschen, dann hat man ein sehr schönes, dennoch natürliches Ergebnis.

Für mehr „Dramatik“ einfach mehrere Schichten tuschen.

Meine Alltagsmascara, die ich in wasserfest und normal habe, sehr leichte Handhabung, aber trotzdem sehr schöne Wimpern. Auch für dramatischere Looks geeignet.

Fazit:

Meine Alltagsmascara

3 Comments

  • Britta 11/20/2010 at 16:40

    Ich hatte mal die Probe davon und war auch recht begeistert; wunderschöne Wimpern bei Dir! 😮

    LG Britta

    Reply
  • linchen672 11/20/2010 at 16:46

    Danke Dir für´s berichten, hört sich gut an und Deine Wimpern sehen toll aus. Muss mir die Mascara mal am Counter ansehen, mag eigentlich keine Gummibürstchen…
    GLG

    Reply
  • Moon 11/23/2010 at 14:32

    Aber gerne doch! 🙂

    Ich find die Wimpern bei der bei einmaligen Auftrag besser als bei der Diorshow, aber das war ja ohne große Arbeit…

    Liebe Grüße

    Reply

Leave a Reply