Review: Sheer Glow Foundation von NARS

Posted: 10/23/2010

Beschreibung:

Diese Sheer Glow Foundation von NARS ist eine strahlende Foundation mit einem Satinfinish und schichtbarer Deckkraft, die sichtbare Verfärbungen minimiert. Mit einer innovativen Formel, die deinen Hautton aufhellt und klärt, ist die Glow Foundation ein Muss für deine Make-Up Tasche.

Die Foundation spendet der Haut für eine weichere und glattere Textur Feuchtigkeit und du wirst mit einem makellosen Teint der hält hinterlassen.

Quelle: Lookfantastic

Inhaltsstoffe:

eptylundecyl Hydroxystearate, Polyglyceryl-2 Triisostearate, Polyethylene, Polybutene, Cyclopentasiloxane, Diisostearyl Malate, Cera Alba (Beeswax), Cera Microcristallina (Microcrystalline Wax), Dimethicone Crosspolymer, C10-30 Cholesterol/Lanosterol Esters, Nylon-12, Polysilicone-2, Caprylic/Capric Triglyceride, Methicone, Sodium Magnesium Silicate, Tetradecene, Tocopherol, Citrus Sinensis [Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil], Citrus Nobilis [Citrus Nobilis (Mandarin Orange) Peel Oil], Glycerin, Citrus Reticulata [Citrus Reticulata (Tangerine) Leaf Oil], Linseed Oil/Palm Oil Aminopropanediol Esters, Euterpe Oleracea (Euterpe Oleracea Fruit Oil), Aniba Rosaeodora [Aniba Rosaeodora (Rosewood) Wood Oil], Citrus Aurantium Amara [Citrus Aurantium Amara (Bitter Orange) Peel Oil], Citrus Aurantium Bergamia [Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Fruit Oil], Dimethicone, Aqua (Water), Coriandrum Sativum [Coriandrum Sativum (Coriander) Fruit Oil], Plumeria Alba (Plumeria Alba Flower Extract), Anthemis Nobilis (Anthemis Nobilis Flower Oil), Sodium Hyaluronate, Silica, Tin Oxide, Linalool, Limonene; May Contain: Mica, Ci 77891 (Titanium Dioxide), Ci 77491 (Iron Oxides), Ci 77492 (Iron Oxides), Ci 77499 (Iron Oxides), Ci 42090 (Blue 1 Lake), Ci 15850 (Red 6 Lake), Ci 15850 (Red 7 Lake), Ci 19140 (Yellow 5 Lake), Ci 15985 (Yellow 6 Lake).

Quelle: Magimania

Preis:

40 € für

Meine Meinung:

Eine in Deutschland schwer erhältliche Foundation.

Bestellt hab ich diese bei Hqhair.com für ca. 39 € inkl. Versand.

Es gibt viele verschiedene Farbtöne siehe hier: http://www.narscosmetics.eu/complexion-3/sheer-glow-foundation/sheer-glow-foundation.html

Allerdings muss ich sagen, dass ich die Beschreibungen und Swatches nicht so doll finde.

Ich hab meine Farbe noch inkl. Swatchvergleiches aus dem Netz gefunden, denn leider gibt es NARS ja nicht mehr in Deutschland und wenn dann auch garantiert nicht in meiner Nähe.

Die SG deckt wunderbar, hat nur ein wenig natürlichen Glow (nicht übertrieben, aber ich pudere danach dennoch immer noch ab, ich finde, der Name verwirrt da etwas) und hält wirklich den ganzen Tag! Nachpudern muss ich kaum. Ich hab/hatte auch recht trockene Wangen, die wurden mit der Sheer Glow dennoch nicht betont.

Der einzige Nachteil ist für mich, dass sie etwas abfärbt. Das stört mich schon etwas, aber um ehrlich zu sein, lebe ich  eben damit, so begeistert bin ich von ihr.

Fazit:

Ihr Geld wert

2 Comments

  • MissAlencia 02/13/2011 at 17:53

    Hat sie Schimmerpartikel? Von deiner restlichen Review bin ich positiv überrascht, die Foundation könnte gut für mich passen. LG, Alencia

    Reply
  • Moon 02/13/2011 at 18:09

    Hallo Alencia,

    nein, Schimmerpartikel hat sie nicht. Da führt der Name recht in die Irre gg
    Ich find die Foundation sehr natürlich, aber ich puder immer noch ab 😉

    Liebe Grüße! 🙂

    Reply

Leave a Reply