Review: Skin Drink von Lush

Posted: 11/06/2010

Beschreibung:

Reichhaltige Gesichtscreme für trockene Haut. Sie soll die ausgetrocknete Haut geschmeidig und weich machen.

Inhaltsstoffe:

Wasser, Sesamöl, Frischer Rosenblütenblätteraufguss, Frische Bio Avocado, Mandelöl,  Propylen Glycol, Kakaobutter, Stearinsäure, Cetearylalkohol, Bio Aloe Vera Extrakt, Bio Aloe Vera Gel, Nachtkerzenöl, Neroliöl, Rosen Absolue, Triethanolamin, Geraniol, Farnesol, Limonen, Linalool, Parfüm, Methylparaben, Propylparaben.

Quelle: Lush

Preis:

18,95 € für 45 ml

Meine Meinung:

Ich habe/hatte recht trockene Haut, gerade an den Wangen und hatte immer das Gefühl, es nützt keine Creme, die ich nutze. Dadurch hab ich meine Haut auch ziemlich vernachlässigt, wie ich gestehen muss.

Als ich auf Lush aufmerksam wurde, dachte ich, wenn du eh bestellst, kannst dich ja mal nach einer guten Gesichtscreme umschauen – die beste Entscheidung.

Der Preis ist natürlich erst mal abschreckend, allerdings braucht man wirklich nicht viel fürs ganze Gesicht, hält sich also wirklich lang.

Die Creme ist schön reichhaltig, aber zieht relativ schnell ein, man hat nur ein paar Minuten einen Film auf dem Gesicht. An den Händen stört’s mich dann schon eher.

Innerhalb kurzer Zeit (2 Wochen oder so), hab ich dann wirklich schon gemerkt, dass meine Wangen viel weicher und geschmeidiger geworden sind. Wenn man allerdings ein paar Mal nicht cremt, merkt man doch, wie sie gleich wieder etwas rauer werden. Also: regelmäßig eincremen. Ich nutze sie jeden Abend.

Ich kann für mich selbst keinen Minuspunkt finden (bis auf dass ich nach dem Eincremen wirklich die Hände waschen muss).

Die Beschreibung trifft bei mir voll zu, ich hab wunderschöne Wangen bekommen, nicht mehr trocken und schön weich.

Fazit:

Volltreffer!

 

4 Comments

  • linchen672 11/06/2010 at 15:52

    Hört sich sehr gut an bis ich zu den Inhaltsstoffen gekommen bin und Propylparaben gelesen habe, gegen die bin ich allergisch.
    Freut mich das du mit der Creme so zufrieden bist und Deine Haut sie mag.
    VLG

    Reply
  • Flora 11/06/2010 at 18:36

    ich hatte die auch mal, aber mir war sie dann doch viiiiiel zu reichhaltig und leider leider krieg ich von allen lush-gesichts-sachen pickel seufz

    Reply
  • Neuer Gartentraum 11/06/2010 at 20:23

    Hallo und herzlich willkommen als neue Leserin meines Blogs.
    Du hast einen sehr abwechslungsvollen Blog in dem man gut stöbern kann.
    Zwar gehen Schminktipps und Klamotten total an mir vorbei, aber manchmal macht es schon Spaß sich etwas zu informieren.
    LG Anette

    Reply
  • Moon 11/06/2010 at 21:51

    Hallo ihr 3!

    @Linchen: schade, denn die Creme ist wirklich toll – mir hat sie unglaublich geholfen :))

    @Flora: Für mich Trockenhäutchen passts perfekt, bin froh, sie gefunden zu haben 🙂

    @Gartentraum: Vielen Dank!:) Freut mich, dass dir mein Blog gefällt.
    Klamotten wirst du hier aber auch nicht finden lach

    Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend!

    Reply

Leave a Reply