Rezension: Auf der Suche nach Mr. Grey von Emily Bold

Posted: 06/23/2015

Auf der Suche nach Mr. Grey von Emily Bold
Cover: Amazon

Autor: Emily Bold
Teil 1 der Mr. Grey-Reihe
Seitenanzahl: 102
Erscheinungsjahr: 2015
Preis: eBook 1,99 € | Taschenbuch 4,99 €
Genre:
Liebe, Chick-Lit

>> <<

 

 

 

Inhalt:

Anna ist bekennender Shades of Grey Fan und auf der Suche nach ihrem persönlichen Christian Grey. Nur muss sie lernen, dass ihr 1. wenig Milliardäre über den Weg laufen und 2. noch weniger Männer, denen sie sich ausliefern mag. Peinliche Telefonate, seltsame Dates und Spott sind die Folge ihrer Suche. Oder gibt es doch den Richtigen für sie?

Meine Meinung:

Endlich mal ein Buch, das nicht SoG nacheifert, sondern sich mit den daraus entstandenen Fantasien beschäftigt. Und ich bin überzeugt, dass es einigen so geht, wie Anna in diesem Buch. Nur, dass sie es vielleicht nicht wie sie in die Tat umsetzen und dadurch nicht so viele Pleiten und Pech erleben.

Vielleicht ist es böse, aber irgendwie war es schon lustig, ihre Abenteuer mitzuerleben, wie sie auf die skurrilsten Charaktere trifft, sich selbst mit einem Pfannenwender versohlt (aua!) und alles gibt, um ihren Mr. Grey zu finden. Dabei liegt das Glück manchmal so nahe und nicht jedem liegt es, sich selbst zu erniedrigen. Deshalb hatte ich auch Mitleid mit ihr und gehofft, dass sie ihren Mann findet. Wer das ist, war von Anfang an leicht zu erraten, aber es war spannend, zu sehen, wie es sich anbahnt.

Einfach kurzweilige Unterhaltung, die einen lächeln lässt und in meinem Fall sogar für andauernde Running Gags sorgt. 

Fazit:

Lockere Unterhaltung für zwischendurch

 
Mit gekennzeichnete Links sind sogenannte Provision-Links, das heißt, wenn du etwas darüber kaufst, bekomme ich eine kleine Provision, die mir hilft, diesen Blog zu finanzieren – für dich ändert das nichts am Kaufpreis!

No Comments

Leave a Reply