Rezension: Party mit Frosty von C.M. Singer

Posted: 12/20/2015

Party mit Frosty von C.M. Singer
Cover: C.M. Singer

Autor: C.M. Singer
Indie
Seitenanzahl: 15
Erscheinungsjahr: 2015
Preis: eBook 0,99 €
Genre:
Weihnachten

>> <<  

Sämtliche Erlöse aus dem Verkauf dieses ebooks werden “Sternstunden e.V.” gespendet.

 

 

 

Inhalt:

Neue Wohnung, keine Freunde, kein Mann – Julia erträgt Weihnachten nicht und lässt sich im Freien neben einem Schneemann volllaufen. Immerhin hat sie mit ihm Gesellschaft. Bis der Weihnachtsmann höchstpersönlich hinzustößt.


Meine Meinung:

Manche Leute haben’s schon bescheiden an Weihnachten. Und dann werden sie auch noch permanent daran erinnert, wie glücklich Andere sind, dass die Familie haben und so weiter. Und sie selbst stehen da und betrinken sich. (Warum haben Kneipen wohl an Weihnachten offen?)
 
Und dann … können doch kleine Weihnachtswunder geschehen, wie in dieser Geschichte. Mir wurde von Seite zu Seite wärmer ums Herz, bis ich am Ende den Kindle mit einem Lächeln im Gesicht weggelegt habe. 
 
C.M. Singer hat’s einfach mal wieder geschafft und das mit wenigen Worten.
 
Mehr möchte ich dazu gar nicht sagen, um nicht zu viel zu verraten, nur soviel: Lest die Geschichte! Und tut damit sogar was Gutes, denn er Erlös wird gespendet.
 

Fazit:

Das Fest des Beisammenseins

 
Mit gekennzeichnete Links sind sogenannte Provision-Links, das heißt, wenn du etwas darüber kaufst, bekomme ich eine kleine Provision, die mir hilft, diesen Blog zu finanzieren – für dich ändert das nichts am Kaufpreis!

No Comments

Leave a Reply