Zeit für einen Neubeginn

Posted: 03/08/2017

Herzlich Willkommen auf www.pm-thinks.com

Zeit für einen Neubeginn

Nach fast 7 Jahren, die ich glücklich als Moon von www.thoughtsofmoon.com verbracht habe, war es für mich an der Zeit, einen Schlussstrich zu ziehen. Bereits seit zwei Jahren fühle ich mich nicht mehr als Moon, ich habe mich verändert, mein Leben hat sich verändert – nun soll sich das auch in meinem Blog wiederspiegeln.

Zeit für einen Neubeginn!

Daher freue ich mich, euch meine neue Seite vorstellen zu dürfen!

Auch weiterhin werdet ihr hier Rezensionen, Filmkritiken und weiteres finden – alles, was mich persönlich interessiert.

Ich gebe auch Lese-Tipps, interessante Filme, Serien, die man sehen muss, zeige euch Fotografien, erzähle aus meinem Leben – eben, woran ich denke.

Lasst uns gemeinsam die schönen Seiten des Lebens genießen!

Der Blog ist mit meinen alten Beiträgen bereits gut gefüllt, ich habe Stunden damit zugebracht, alte Rezensionen und Filmkritiken aufzupolieren und für mein neues Blogger-Dasein herzurichten.

Schaut euch um, lest euch durch – ihr findet alle Beiträge nach Alphabet geordnet auf der entsprechenden Seite.

Ich hoffe, meine neue Seite gefällt euch genauso gut wie mir.

Falls ja: abonniert mich, folgt meiner Facebookseite oder auf Instagram, wo ich euch regelmäßig über Bücher, Filme und allem drum und dran auf dem Laufenden halten werde. Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

No Comments

Leave a Reply