Review: Reinigungsmilch Wildrose von Alverde

Posted: 01/16/2011

Beschreibung:

Befreit die trockene und sensible Haut sanft von Make-Up, Schmutzpartikelnt und überschüssigem Hautfett.
Für trockene und sensible Haut

Inhaltsstoffe:

Aqua, Glycine Soja Oil, Glycerin, Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Myristyl Myristate, Cetearyl Alcohol, Cera Alba, Rosa Canina Fruit Oil, Rosa Canina Fruit Extract, Parfum, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Vitis Vinifera Seed Oil, Xanthan Gum, Alcohol, Sodium Citrate, Tocopherol, p-Anisic Acid, Helianthus Annuus Seed Oil, Sodium Hydroxide, Linalool, Geraniol, Limonene,  Citronellol, Eugenol

Quelle: DM

Preis:

2,75 € für 200ml

Meine Meinung:

Ebenfalls empfohlen wurde mir die Alverde Reinigungsmilch Wildrose und ich bin froh drüber.
 
Die Konsistenz ist etwas flüssiger als cremig, dadurch aber schön leicht im Gesicht verteilbar.
 
Ich reibe mir damit einfach das Gesicht ein und wasche danach alles ab – das reicht schon, um wirklich alles an MakeUp (AMU nehm ich vorher schon ab) wegzubekommen.
 
Es hinterlässt ein sehr schönes Hautgefühl ohne Film und ohne, dass man noch nachcremen muss.
Die Milch brennt nicht, macht keine Pickel, ist einfach nur sehr angenehm und macht die Haut schön zart und weich 🙂
 

Fazit:

Ein Produkt, dass ich nicht mehr missen möchte!

No Comments

Leave a Reply